Sonntag, 11. März 2012

Endlich ist es so weit!!!


Heute ist Eröffnung in

*Engelchens Floh- und Trödelmarkt*

Und weil Ostern ja nicht mehr fern, sondern schon ziemlich nah ist,
beginne ich mit einigen Osterartikeln :


 1
verkauft
2

3

4

5


6

verkauft

7

8

9

10

11
reserviert


12

13

14

15

16

17

18
reserviert

19

20


21

22

23

24



25

Unter jedem Bild habe ich eine Nummer
[seid bitte nicht böse, wenn ich nicht alles auszeichne -
 ich schaffe es nicht, so lange am PC zu sitzen ... :(((] -
diese könnt Ihr mir nennen,
wenn Ihr Interesse an den Sachen habt:


Wie Ihr seht, sind einige Dinge noch original verpackt -
ich werde Euch aber mit Sicherheit einen sehr fairen Preis nennen!!!

In den nächsten Tagen werden weitere
Dinge folgen.
Viel Spaß beim Stöbern!!

Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
Eure





Kommentare:

  1. Oh man... eigentlich müsste ich jetzt voll zuschlagen bei sooo vielen schönen grünen Sachen. Denn mein Frühling sollte dieses Jahr wieder grün werden. Allerdings muss das noch ein bissi warten, denn wie du weißt, bleibt es in Emmas Welt bis Ende März erst mal pink!!
    Ich wünsche dir für deinen kleinen Flohmarkt viel Erfolg und liebe Trödler :-)
    Bussi ♥ dein Emmakind

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich habe auch gerade gedacht Du führst ein kleines Dekogeschäft, da so viele Dinge noch in Originalverpackung sind!
    Bei mir ist es icht anders, liebe Angela, im Laufe der Zeit hat sich sooo vieles angesammelt und der Geschmack hat sich geändert, sodass ich mich schon vor 2 Jahren ganz radikal von etlichen Dingen getrennt habe.
    Nun wünsche ich Dir einen guten und erfolgreichen Abverkauf!
    ganz liebe Sonntagsgrüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,

    zu Deiner "Eröffnung" wünsche ich Dir alles Liebe und Gute und habe mich gleich mal als Leser eingetragen, damit ich Dich öfter besuchen kann zum stöbern ...

    Einen lieben Gruß aus der sonnigen Pfalz schickt

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen